Schiffsmodellfreunde, 20150606_190344

Herzlichen Dank an alle, die an der Eröffung teilgenommen haben. Es freut mich sehr, dass ich bei einigen Schiffsmodellfans das Interesse an einem neuen Projekt wecken konnte. Impressionen von der Eröffung gibt es im Menü Fotos oder unter http://www.fjf.ch/blog/index.php/fotos/.

Wer an der Eröffnung nicht teilnehmen konnte, kann schon demnächst wieder in der Börse vorbei schauen. Die geplanten Öffnungszeiten werden jeweils auf der folgenden Seite publiziert: Öffnungszeiten (http://www.fjf.ch/blog/index.php/offnungszeiten-2015/)

Termine sind auch nach telefonischer Absprache möglich. Bitte kontaktieren Sie mich vorgängig unter 079/4748572.

Die Artikelliste wird demnächst wieder um einige Produkte länger.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Frank J. Fehlmann