CNC gefräster Teilesatzt zum bau einer eleganten Motoryacht.

Enthalten sind alle Teile die zum bau benötigt werden wie auf den beiden Zeichnungen zu sehen, die benötigten Kiefernleisten und eine CD mit Bildern die den bau des Modells beschreiben. Die Bilder sind entsprechend den einzelnen Bauabschnitten sortiert. Weiter sind Bauhinweise bezüglich wichtiger Bauabschnitte in Form einer PDF Datei auf der CD enthalten.

Das Boot wird in Knickspantbauweise „über Kopf“  gebaut und sollte für jeden der schon einmal mit Holz gearbeitet hat gut zu bauen sein. Der Rumpf der Orca lässt einen großen Geschwindigkeitsbereich zu und kann mit einem oder zwei Motoren angetrieben werden.

Das Angebot enthält kein fertiges Modell wie auf den Bildern gezeigt sondern alle Teile (CNC gefräst) die für den Bau benötigt werden. Beschlagteile und Polystyrol für die Fensterverglasung sind nicht enthalten. Das Deck ist nicht graviert.

Länge: 70 cm
Maßstab: ca. 1:20