Geschätzte Freunde des Schiffsmodellbaus,

Die warme Saison ist schon bald wieder vorbei. Es freut mich, dass wir seit Juli doch einige Modelle im Testbecken wassern konnten. Seht auch dazu die Berichte auf http://www.askweb.ch. Dies ist hoffentlich auch ein Anreiz weitere Modelle als Winterprojekt in Angriff zu nehmen.

In der Schweiz finden im September wieder viele Schaufahren sowie im Oktober einige Klubfahren statt. Trotz der vielen Anlässe wird sich Frank’s Schiffsmodellbörse verändern. Das Testbecken musste deswegen abgebaut werden und wird voraussichtlich nächstes Jahr im Frühling wieder aufgebaut. Updates zu den Veränderungen folgen hier auf dieser Seite zu gegebener Zeit.

Bei Fragen oder Interesse an einem zum Verkauf stehenden Bausatz oder Modell stehe Ich Euch weiterhin gerne zur Verfügung.

Frank Fehlmann